Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Anwaltskanzlei Huhn– Arbeits-, Sozial,- und Medizinrecht

Die Kanzlei Huhn wurde im Jahre 2002 durch RA Alexander Huhn gegründet. RA Huhn war zu dieser Zeit bereits seit fünf Jahren als Rechtsanwalt vornehmlich auf dem Gebiet des Gesundheits- und Sozialrechts tätig. Neben der Vertretung der Interessen von Versicherten wurde die Beratung von Dienstleistern im Bereich des Gesundheitswesens zu einem wesentlichen Bestandteil der beruflichen Tätigkeit von RA Huhn.

Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit von RA Huhn ist das Berufsrecht der Pflegeberufe; auf diesem Gebiet ist er z. B. als Consultant der Kammerlandar WFI Consulting, Ernbrach (Schweiz) für den deutschsprachigen Raum tätig.

Effektiver Schutz der sozialen Rechte ist undenkbar ohne qualifizierte arbeitsrechtliche Beratung. Unser Team wird daher seit Ende 2003 durch Frau RAin Vockert verstärkt. Frau RAin Vockert befasst sich seit Langem mit dem Schutz des Menschen in seinen letzten Lebensmomenten vor den Auswüchsen der Medizinal-Bürokratie und hat für die Kanzlei ein System von Verfügungen für den Sterbeprozess entwickelt.

Das Mitarbeiter-Team unter der Büroleiterin Lucille Schuricht sorgt für reibungslosen Ablauf der Beratungsarbeit in der Kanzlei.

Unser Team

Alexander Huhn 
Fachanwalt für Sozialrecht

Fachanwalt für Medizinrecht

Mehr Informationen

Cirsten Vockert 
Rechtsanwältin

Fachanwältin für Arbeitsrecht

Mehr Informationen

Lucille Schuricht 
Rechtsanwaltsfachangestellte
Büroleiterin

Mehr Informationen

Laila - Felicia Kattelmann 
Rechtsanwältin

Sophie Herrmann 
Rechtsanwaltsfachangestellte

Peggy Pospiech 
Juristin

Magdalena Nieweglowska  
Rechtsanwaltsfachangestellte

Dajana Gefreiter  
Rechtsanwaltsfachangestellte

Sophie Bartnik 
Auszubildende

Security

Emil

Hund

Zum Seitenanfang